FF Make-up by Friederike Franz / Make-up Styling / Fulda

Mein Make-up unterstreicht

die von der Natur gegebene

Schönheit jeder Frau.

Friederike Franz                                                            



IMPRESSIONEN  Make-Up Studio Fulda



ÜBER MICH

Ich heiße Friederike Franz und bin professionelle Make up Artist. In vielen Bereichen, rund um das Thema Make-up-Styling, blicke ich auf 16 Jahre Berufserfahrung zurück. Im privaten und gewerblichen Sektor, bei Fotoshootings und Filmdreharbeiten, sowei zahlreichen freien Projekten habe ich mein kreatives Know-how gesammelt. Ich arbeitete für „Make up for ever“, bin ausgebildete Make-up Artistin by MAC Cosmetics und leitende Managerin im MAC Store Frankfurt in der Babypause. Mit FF Make-up habe ich meinen Traum der Selbständigkeit verwirklicht und erobere die spannende Welt des Make-up-Styling in Eigenregie.

 

Ein typgerechtes Make-up und die präzise Ausarbeitung sind meine Prioritäten. Jede Frau ist etwas ganz Besonderes, dieses tolle Gefühl möchte ich mit meiner Arbeit schenken. Genau das macht meine Leidenschaft für Make-up-Styling aus.

 

Ich liebe was ich tue. Diese Passion lebe ich in jedem Make-up.

 

FF Make-up by Friederike Franz


VITA

Hier gebe ich dir einen Einblick in die wichtigsten beruflichen und privaten Ereignisse in meinem Leben - von der Ausbildung bis heute.

Ich habe im Jahr  

1999 - 2000

 

erfolgreich meine Ausbildung als staatlich geprüfte Kosmetikerin abgeschlossenen.

 

2000 - heute

 

 

zahlreiche Weiterbildungskurse im Bereich Visagismus belegt, verschiedenen Profi-Visagisten assistiert und an vielen Projekten rund ums Thema Make-up-Styling mitgewirkt.

 

2000 - 2009

 

 

 

in verschiedenen Douglas-Filialen gearbeitet, 2006 eine Beförderung zur stellvertretenden Filialleitung erhalten, in 2006 und 2007 firmeninterne Auslandsaufenthalt in Atlanta und Philadelphia verbracht und ab 2008 als Teamleitung im weltweit größten Douglas-Haus auf der Frankfurter Zeil gearbeitet.

2009

als Retail Manager bei MAC Cosmetics in Frankfurt begonnen.

2010

unsere Hochzeit gefeiert.

2012

 

die Geburt unserer entzückenden Tochter erlebt und eine Babypause bei MAC Cosmetics eingelegt.

2015

FF Make-Up als zweites Standbein gegründet.

2016 - 2017

als Kosmetikerin & medizinische Assistentin bei Praxis / Institut Contour in Fulda gearbeitet und verschiedene Zusatzausbildugnen absolviert.

2017

das Leistungs-Angebots von FF Make up vergrößert & meine Tätigkeiten erweitert.